Bindung und Liebe- In Kijerde nojaan

Das Symbol In Kijerde nojaan ist vor allem dazu gedacht, die Energien und Schwingungen zwischen sich liebender Menschen (Partner, Eltern, Kinder, Freunde) anzuheben und zu harmonisieren. 

Das Symbol kann auch für Tiere und Pflanzen, die uns am Herzen liegen angewendet werden.

Aber auch Räume und Gruppen können mit dieser Energie umhüllt werden, um so die Harmonie untereinander zu fördern.

 

Bindung bedeutet in diesem Zusammenhang jedoch nicht, jemanden an sich zu binden, ob dieser nun will oder nicht. Auch kann dieses Symbol nicht dazu verwendet werden, jemand dazu zu bringen, einen zu lieben. 

Denn dieses Symbol beinhaltet eine eigene Schutzfunktion vor missbräuchlicher Verwendung und unterstützt alleine die VERbindung zweier oder mehrerer Menschen, die sich einander in Freiheit, Offenheit und Liebe zuwenden.

 

Es ist ein Symbol der Liebe, für die Liebe und für die Freiheit des Einzelnen.

 

Kosten: 150,- €

Voraussetzung: Reiki-Großmeistergrad (5./6.)

Foto: Axel Müller/ pixelio