Erdung und Natur- Darr korr nann

Dieses Symbol ist vor allem für die Erdung der Menschen gedacht, für die Heilung der Natur und ihrer Wesen und für die Vermittlung der warmen, mütterlichen Kraft unserer Erde.

 

Viele von uns verlieren schnell mal den Boden unter den Füßen, wenn der Gedankensturm im Kopf zu wirbeln beginnt. Wir wissen nicht mehr, was zuerst und zuletzt getan werden muss und verlieren schnell unsere Gelassenheit und unseren Überblick.

 

Oder wir sehnen uns nach der warmen, behütenden und schützenden Energie einer liebenden Mutter, wenn das Leben uns zeitweise kalt und hart vorkommt.

 

Hierfür ist das Darr korr nann gedacht, um uns wieder mit beiden Beinen auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen und uns einmal liebevoll und herzlich zu umarmen.

 

Aber auch um unsere Verbindung mit der Natur und der Erde zu stärken, Tiere, Pflanzen und Landschaften zu behandeln, kann dieses Symbol verwendet werden.

 

Kosten: 150,- €

Voraussetzung: Reiki- Großmeistergrad (5./6.)

Foto: Rainer Sturm/ pixelio