Schutzsymbol-Thor hai nann

Das Thor hai nann gehört zu den Erzengel-Symbolen, welches direkt ab dem I. Reiki-Grad oder bei entsprechender Kanalöffnung eingeweiht werden kann und auch sollte.

 

Gerade bei der Einweihung in den ersten Reiki-Grad wird zwar der Energiekanal und das Energiesystem des Menschen für den Fluss höherer Energien geöffnet, jedoch bekommt der Reiki-Schüler keinerlei Schutzmaßnahmen mit an die Hand.

 

Deswegen empfehle ich jedem Reikischüler, aber auch jedem Menschen mit höherem Energiepotential, sich in das Thor hai nann einweihen zu lassen.

 

Denn nicht nur in einer Behandlungssituation kann es vorkommen, dass blockierende, negative Energien vom Behandelten auf den Behandler überspringen und sich festsetzen, sondern auch im alltäglichen Leben begegnen wir immer wieder Menschen, bei denen wir das Gefühl bekommen, dass sie etwas an sich haben. Oder wir sind an Orten, an denen wir uns absolut nicht wohlfühlen und uns sogar kalte Schauer über den Rücken laufen.

 

In all diesen Situationen sollten wir uns energetisch schützen können, um uns nicht selber etwas von diesen negativen Energien "einzufangen".

 

 

Kosten: 150,- €

Foto: Peter Plewka/ pixelio