Kathrin Godau

Ich wurde 1987 in Leinefelde in Thüringen geboren. Nach meinem Abitur studierte ich Tourismusmanagement an der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften in Salzgitter. Nach meinem Abschluss arbeitete ich in verschiedenen großen Unternehmen im Bereich Unternehmensberatung.

 

Zur alternativen Heilarbeit kam ich durch meine eigene Suche nach Linderung für meine seit Geburt bestehende Neurodermitis. Nach unzähligen Krankenhausaufenthalten, Arztbesuchen und Therapieversuchen, kam ich 2016 als Klientin in die Heilerpraxis Braunschweig. Dort ging ich nicht nur der Ursache meiner Erkrankung auf den Grund, sondern bildete mich außerdem zur Energiepraktikerin, zur Energietherapeutin sowie zur Reiki- Lehrerin weiter.

 

Mit voranschreitender Heilung meiner Neurodermitis, wuchs in mir gleichermaßen der Wunsch, andere Menschen ebenso auf ihrem Weg zur seelischen und körperlichen Gesundung zu begleiten, wie ich es wurde.

 

Daher freut es mich besonders, dass ich nun seit Februar 2019 das Team der Heilerpraxis Braunschweig im Bereich Energetische Therapie und Reiki ergänzen darf.

 

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem ganz persönlichen Weg!

 

 

Frau Godau ist unsere Expertin für: