Nina Perwas

Geboren wurde ich 1982 in Hannover.

 

Nach meinem Abitur studierte ich zunächst Politikwissenschaften, Philosophie und Französich an den Universitäten Kassel und Hannover, später noch ein paar Semester Psychologie an der Fernuniversität Hagen.

Allerdings erkannte ich bald, dass ich lieber meinem Herzen folgen und in Richtung Energetische Therapie gehen wollte.

 

Nach einer Heilpraktikerausbildung stieß ich 2006 auf Reiki und das Geistige Heilen und ich spürte sofort, dass ich nun meine Berufung gefunden hatte.

Nach meiner Ausbildung zur Reiki-Lehrerin, einer absolvierten Heiler- und Geomantieausbildung sowie der Ausbildung zur psychologischen Beraterin, arbeitete ich mehrere Jahre in einer Praxis für energetisch-mediales Heilen in Hannover.

 

2013 eröffnete ich die "Heilerpraxis Braunschweig", 2016 folgte die "Akademie für angewandte Heilarbeit", um meiner Herzensaufgabe einen noch stärkeren Fokus zu geben: der Aus- und Weiterbildung zukünftiger Kolleginnen und Kollegen, als auch die allgemeine Lehre im Bereich der angewandten Heilarbeit.

Hierzu entwickelte und entwickle ich eigene Ausbildungskonzepte, die Heilarbeit, Energetik und psychologische Grundlagen miteinander verbinden.

Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Unterstützung und Begleitung von Frauen aller Altersstufen, ihre ganz persönliche, weibliche Kraft zu entdecken und zu entfalten.

 

Ich freue mich, Sie in einem meiner Seminare begrüßen zu dürfen!

 

Frau Perwas ist unsere Expertin für: