Ramie Ghanam

Geboren 1964 in Braunschweigs östlichem Ringgebiet, absolvierte ich nach der Schule zunächst eine Ausbildung zum Vermessungstechniker. Nach einigen Jahren im Beruf folgte das Studium der Informatik.

 

Schon in der Jugend spürte ich mein starkes Interesse zum sozialen Engagement. Damals befasste ich mich mit der Vertretung von Schülerinteressen sowie mit der Unterstützung und Hilfe für drogenabhängige Jugendliche.
 

Nach der Geburt meiner 2 Kinder Anfang der 90er Jahre engagierte ich mich als Mitglied im Stadt-, Kreis- und Landeselternrat sowie als Betriebsrat und in der Gewerkschaftsarbeit.

 

Anfang 2011 lernte ich Reiki und das energetische Heilen kennen, was mich zunächst selbst dabei unterstützte, mich und meinen eigenen Weg neu auszuloten.
Nach meiner Ausbildung zum Energiepraktiker, zum Energetischen Therapeuten, als auch zum Reiki-Lehrer, beschloss ich, mein Wirken ganz der Begleitung und Beratung von Menschen in Krisen-, Umbruchs- und Genesungssituationen zu widmen.

Nach einer weiteren Ausbildung zum Eltern- und Schulvorstandstrainer als auch zum psychologischen Berater kombiniere ich nun meine langjährigen Erfahrungen in der Elternarbeit mit den Fähig- und Fertigkeiten des energetischen Heilens.

Ein Schwerpunkt liegt hierbei im Bereich der Energetischen Körpertherapie. So unterstütze ich Menschen bei ihrer Suche nach ihren ganz eigenen Lebenswegen und bei der Entfaltung ihrer Potentiale.

 

Ich unterstütze Sie gerne auf Ihrem Weg zu sich selbst!